Was ist speisestärke?

Speisestärke ist ein natürlicher Bestandteil von zum Beispiel Kartoffeln oder Mais und wird zum Andicken von Soßen oder Suppen, aber auch zum Verfeinern von Kuchen und Torten genutzt.