Wer ist Sasuke Uzumaki?

Sasuke Uchiha, Sohn von Fugaku und Mikoto Uchiha, ist eines der letzten noch lebenden Mitglieder des Uchiha-Clans. Er ist unnahbar und meidet intensiven gefühlsmäßigen Kontakt zu anderen. Einzig und allein zu Naruto Uzumaki hat er eine besondere Beziehung: Er ist sein bester Freund