Was ist ein Kieferchirurg?

Kieferchirurgen operieren Zahnfehlstellungen und behandeln Kieferknochen, die bei Unfällen beschädigt wurden. Schwierige Weisheitszahn-Operationen, das Implantieren künstlicher Zähne und die Behandlung von Entzündungen im Kiefer gehören ebenfalls zu ihren Aufgaben