Wie viel Zucker hat eine Cola Flasche?

In einem Liter Cola befinden sich ca. 106g Zucker.

---

In 100ml Coca-Cola Original befinden sich 10,6 Gramm Zucker. Auf einen Liter umgerechnet sind das etwa 35 Stück Würfelzucker.