Was wiegt ein ausgewachsenes Wildschwein?

In Europa verteilt sich das Gewicht eines Wildschweins in der Regel wie folgt: 75-100 kg für einen ausgewachsener Keiler und 60-80 kg für eine ausgewachsene Bache. In Polen können Keiler sogar 130 kg wiegen. Einzelne Wildschweine in Zentral- und Westeuropa wiegen bis zu 200 kg.