Wer ist Klaus Lufen?

Claus Lufen ist ein deutscher Fernsehmoderator und Sportreporter.  Er moderiert die DTM, Olympische Spiele und Fußball-Weltmeisterschaften. Außerdem ist er als Moderator der Sportschau, von Sportschau live und Liga 3 – Fußball sowie als Kommentator bzw. Reporter tätig.