Was ist der Planet vor Neptun?

Neptun ist der achte und äußerste der Planeten unseres Sonnensystems. Von der Sonne aus gesehen vor ihm liegt der siebte Planet mit Namen Uranus. Beide zählen zusammen mit den Gasriesen Jupiter (fünf) und Saturn (sechs) zu den äußeren Planeten jenseits des Asteroidengürtels.