Wie hießen die Ritter der Tafelrunde?

Es soll 12 Ritter der Tafelrunde des Königs Artus gegeben habem. In jeder Geschichte werden diese Ritter genannt: Gawain, Lancelot, Parceval, Tristan, Galahad, Keie, Iwein, Mordred und Bors.