Was ist die größte deutsche Postleitzahl?

9 9 9 9 8 lautet Deutschlands höchste Postleitzahl. Diese haben die thüringischen Gemeinden Körner und Weinbergen. Die Postleitzahl 9 9 9 9 9 wurde indes nicht vergeben.