Gibt es schwarze Magie?

Nein. Das was gemeinhin als Magie bezeichnet wird, kommt i.d.R. aus dem Bereich der Taschenspielerei oder des Aberglaubens. Sofern dadurch überhaupt Auswirkungen entstehen, sind diese meistens auf Autosuggestion des Magie gläubigen zurück zu führen.