Was kostet eine grauer Star Op?

Wenn Du Einstärken Kassenlinsen nimmst, etwa 750 € pro Auge, zuzüglich eventueller Vor- und Nachuntersuchungen beim Augenarzt. Mehrstärkenlinsen, Blaufilter usw. kosten mehr, Ende nach oben offen.