Welche Farbe bringt grüne Augen zum Vorschein?

Komplementärfarben. Auch Braun-, Rosa- oder Violetttöne mit einem hohen Rotanteil eignen sich hervorragend zum grüne Augen Schminken. In jedem Fall sollten Sie eine warme Farbe als Lidschatten verwenden. Kalte Farben wie Silber, Grün oder Blau lassen Ihre Augenfarbe optisch verblassen.