Was ist das männliche Geschlechtsteil?

Das primäre männliche Geschlechtsteil ist der Penis samt Hoden.

---

Die männlichen Geschlechtsteile unterscheiden sich in die primären und sekundären Geschlechtsorgane. Bei dem primären Geschlechtsorgan handelt es sich um den Penis. Das sekundäre Geschlechtsorgan sind die Hoden.