Wie viel wiegt ein Puck?

Ein Eishockey-Puck darf laut Vorgabe zwischen 156 und 170 Gramm wiegen.

---

Ein Standard-Eishockey-Puck darf zwischen 5,5 und 6 Unzen wiegen, was ca. 156 bis 170 Gramm entspricht.