Was ist Pulled Beef?

Aus dem Englischen übersetzt-Geschreddertes Rindfleisch ist eine Rindfleischzubereitung, die in Gerichten verschiedener Küchen verwendet wird. Geschreddertes Rindfleisch wird manchmal mit Rinderbrust und Spießbraten zubereitet. Schmorbraten wird auch manchmal geschreddert.