Gibt es einen 8. kontinent?

Es gibt sieben Kontinente, lernt man da. Europa, Asien, Afrika, Australien, Nordamerika, Südamerika und Antarktika. Glaubt man Forschern, müssen wir uns umstellen. Denn es gibt handfeste Beweise für einen achten Kontinent: Er heißt Zealandia.