Was ist ein Steckwürfel?

Steckwürfel, regen die Fantasie von Kindern an und erleichtern das Zählen. Mit Steckwürfeln lernen Kinder: Mengen zu erfassen, einfache Rechenoperationen durchzuführen, Figuren und Formen zu konstruieren, logische Reihen zu bilden, Distanzen abzumessen, den Zehnerübergang im Dezimalsystem zu üben