Was ist der Aaa Markt?

Die Bezeichnung für Spiele von großen Entwickler/Studios. Triple-A Blockbuster.

---

Der gedachte Teil des Wertpapiermarktes, auf dem nur die Wertpapiere gehandelt werden, die von Ratingagenturen die höchste Bewertung, "AAA", erhalten haben.