Wie groß ist die größte Wasserflasche der Welt?

Die größte Glasflasche der Welt hat einen Durchmesser von DN1000, eine Höhe von 298 cm. Der Durchmesser des Flaschenhalses ist DN300. Das Nennvolumen beträgt 1700 l, ihr Trockengewicht 370 kg.