Wie lange braucht ein Mittelgekochtes Ei?

6 Minuten und 35 Sekunden braucht ein Ei der Größe M, bei Größe S 25 Sekunden weniger und bei Größe L 25 Sekunden mehr. Nicht vergessen, die Eier mit kaltem Wasser abzuschreken, damit der Garprozess unterbrochen wird und das Ei weich bleibt.