Was machen Kätzchen gerne?

Freilebende Katzen decken ihren Taurinbedarf mit gefangenen Mäusen oder Kleintieren. Allerdings ist in jedem handelsüblichen Nassfutter genügend Taurin enthalten. Wollen Sie Ihrem Haustiger kein Katzenfutter geben, kann auch rohes Fleisch den Taurinbedarf decken.