Was ist eine Peggy Bewertung?

PEGI, diese Altersfreigaben geben den Verbrauchern, insbesondere den Eltern, eine Hilfestellung bei der Entscheidung, ob sie ein bestimmtes Produkt für ein Kind kaufen oder nicht.