Was ist Montagekleber?

Montagekleber ist ein extrem starker Kleber, der in fast jedem Anwendungsgebiet eingesetzt werden kann. Sie kleben nahezu jedes Material, können im Innen- und Außenbereich genutzt werden, eignen sich auch zum Abdichten und können teilweise sogar überstrichen werden.