Was ist Streamplayer?

Steamplayer ist die Möglichkeit Steam PC Spiele auf einem Gaming PC aus zu führen und diese per Stream an ein einfachen Client zu übertragen. Dadurch kann der laute leistungsstake PC an einem nicht störenden Ort untergebracht werden und es ist nur ein kleiner Client im Wohnzimmer nötig.