Welche Farbe ergibt sich aus rot und grün?

Man unterscheidet in der Farbenlehre bei der Farbmischung, auch Farbsynthese genannt, zwischen sub traktiver, additiver und integrierter Farbmischung. Je nach Ausgangslage und Material ergibt rot und grün daher mal einen Gelb oder Braunton.