Wie lange darf man Fleisch einfrieren?

Das hängt von der Art des Fleischs ab. Rindfleisch hält 10-12 Monate, mageres Schweinefleisch 6-8 Monate, fettes Schweinefleisch etwa 4 Monate, Hackfleisch 1-3 Monate und Hähnchen 8-10 Monate.