Was ist unterschied zwischen Impulsantwort und Sprungantwort?

Die Impulsantwort beschreibt die Reaktion eines Systems auf einen kurzen Eingangsimpuls, wie beispielsweis von einem Taster. Die Sprungantwort beschreibt dir Reaktion bei einer andauerdnen Änderung des Eingangssignals. Beispielsweise verursacht durch einen betätigten Schalter.