Was ist eine deutsche Vorsilbe?

Vorsilben sind zum Beispiel: vor-, ver-, ab-, an-, aus-, er-, zer-, ent. Beispiel mit malen: anmalen, abmalen, vermalen, ausmalen. Wenn man von einem Wort die Vorsilben und Nachsilben wegnimmt, bleibt nur noch der Wortstamm übrig.