Was ist das Symbol von Dijon?

Das Stadtwappen von Dijon ist ein rotes Schild, in dessen oberer linker Ecke ein rechteckiges Feld mit einem Muster bestehen aus französischen Lilien abgebildet ist. Rechts daneben ist ein Feld aus gelben und blauen, schräg nach rechts unten laufenden Streifen zu sehen.