Wie viel mal passt die Schweiz in Russland?

Russland hat ein Territorium von etwa 17 Millionen Quadratkilometer. Die Schweiz ist deutlich kleiner mit etwa 41 Tausend Quadratkilometer. Somit passt die Fläche der Schweiz etwa 414,6 mal in diese von Russland.