Was ist der Unterschied zwischen PM&AM?

P M ist Nachmittags, und A M Vormittags. Leicht zu merken mit A M: Am Morgen.

---

Der Tag fängt um Mitternacht mit 12am an. (Eselsbrücke für a.m.: a.m. bedeutet am Morgen) Dann geht es weiter mit 1am bis 11am. Der Mittag ist dann schon nicht mehr Morgen und somit 12pm.