Was ist die Vergangenheitsform von Übersee?

Übersee ist ein Substantiv. Daher gibt es keine Zeitformen wie sie auf Verben angewendet werden.werden Gegenwart: Er lebt ischon lange n Übrsee Vergangenheit: Er lebte 10 Jahre in Übersee.