Wer ist Naruto Uchiha?

Naruto Uzumaki ist der Protagonist der Manga- und Anime-Reihe "Naruto". In dieser gibt es auch den so genannten Uchiha-Clan, von dem jedoch nur wenige Mitglieder an gewissen Stellen der Handlung leben. Darunter Sasuke, Itachi und Madara Uchiha, sowie im Sequel "Boruto" Sarada Uchiha