Was bedeutet „panne?

Die beliebtesten Synonyme für Panne sind : Ausfall, Zusammenbruch, Störung, Schaden, Unglück, Zwischenfall, Missgeschick, Fehler, Defekt, Fehlfunktion, Betriebsstörung, Ausrutscher, Fauxpas, Ungeschicklichkeit, Pech, Peinlichkeit, Versagen