Wie entwickelt sich ein Pokemon?

Jedes Mal, wenn du ein Pokémon einer bestimmten Art fängst, erhältst du Bonbons für diese Art. Zur Entwicklung wird für jede Art eine unterschiedliche Menge an Bonbons benötigt. Pokémon, die mehr Bonbons brauchen, haben tendenziell höhere Steigerungen an WP.