Was ist eine Apple ID?

Apple ID ist eine Authentifizierungsmethode, die von Apple für iPhone, iPad, Mac und andere Apple-Geräte verwendet wird. Apple-IDs enthalten persönliche Informationen und Einstellungen des Benutzers.