Was ist Brotgewürz?

Brotgewürz ist eine spezielle Gewürzmischung, die selbst gebackenem Brot einen tollen Geschmack und Duft verleiht. Das Basisrezept enthält die Zutaten Kümmel, Fenchel, Anis und Koriander. Diese Gewürzkombination sorgt für eine gute Bekömmlichkeit und den typisch feinen Brotgeschmack