Ab wie viel Jahren kann man Menschen Memory spielen?

Memory hat keine Altersfreigabe, weshalb man es schon sehr früh mit den Kindern spielen kann, vorausgesetzt, sie verstehen schon, was man machen muss, ausgenommen Bilder merken