Wo liegt Grünendeich?

Grünendeich ist eine Gemeinde im niedersächsischen Landkreis Stade. Die Gemeinde gehört der Samtgemeinde Lühe an, die ihren Verwaltungssitz in der Gemeinde Steinkirchen hat.