Welche Tiere bekommen Winterfell?

Einige Tiere die im Winter ein Winterfell haben, sind z.B. Schneehasen, Rehe, Hirsche, Wildschweine, Wölfe, Füchse, Hermelin, Maulwurf, aber auch Hauspferde, vor allem wenn sie in Offenstall- oder Robusthaltung leben.