Wer ist angeln maximal?

Maximilian Murawski alias Maxi ist aus Berlin und angelt seit mehr als 20 Jahren, hauptsächlich auf Raubfisch. Viele von euch kennen und folgen bestimmt seinem erfolgreichen YouTube-Kanal „Angeln Maximal“