Welche Tiere gibt es in Asien?

Es gibt: Asiatischer Elefant, Berggorilla, Blauschaf, Dachs, Dromedar, Indischer Langur, Indischer Muntjakhirsch, Indischer Mungo, Japanmakak, Schneeaffe, Javaneraffe, Kamel, Kleiner Mungo, Kleiner Panda, Ladakh-Pfeifhase, Leopard, Pandabär, Panzernashorn, Rhesusaffe, Takine Tiger, Wasserbüffel.