Was ist die Mehrzahl von wärme?

Wärme kann man genauso wie z. B. Wasser nicht zählen, daher gibt es keine Mehrzahl.

---

Wärme gehört zu den nicht zählbaren Substantiven, es gibt also keine Mehrzahl von Wärme.