Was kann man als Sport machen?

Dies hängt vom Alter, Eignung, wie auch dem eigenen Interesse ab. Kleine Auswahl. Alpin-Ski/Snowboard, Basketball, Fitnessgymnastik, Freeclimbing, Fußball, Golf, Hockey, Inline-Skating, Judo, div. Kampfsportarten, Kitesurfen, Mountainbike, Pilates,Radfahren,Reiten, Schwimmen, Tanzen, Tischtennis