Wie viele teile gibt es von Lotta leben?

Alice Pantermüller, geb. 09.07.1968, schuf die Mein Lotta Leben-Reihe vor über fünf Jahren. Von da an sind insgesamt 18 Bücher der Reihenfolge entstanden. Ergänzt wird die Serie durch 6 Begleitbücher und eine Kurzgeschichte.