Was ist die Vergangenheit von ihr besucht?

Ich besuchte Du besuchtest Er/Sie/Es besuchte Wir besuchten Ihr besuchtet Sie besuchten

---

Ihr besuchtet. Oder auch: Ihr habt besucht.