Wie schießt man einen Elfmeter?

Man legt sich den Ball auf den Elfmeterpunkt, visiert das Tor an ohne den Torwart ahnen zu lassen wohin man schießen will. Anpfiff des Schiedsrichters abwarten. Dann angemessenen Anlauf nehmen und den Ball möglichst nicht mit der Schuhspitze ins Tor befördern.