Wer hat die rumänische Rhapsodie geschrieben?

Die rumänischen Rhapsodien stammen von George Enescu, einem rumänischen Komponisten , Dirigenten und Violinist. Er wurde am 19. August 1881 in Liveni Vîrnav geboren , und verstarb am 4. Mai 1955 in Paris.