Was ist ein Wortdiktat?

In dem Diktat sollen verschiedene schwierige Wörter nach dem Gehör richtig geschrieben werden. Die Wörter können mehrmals angehört werden, bevor sie in der richtigen Schreibweise eingetippt werden müssen.