Was heißt froh Sein?

Froh sein heisst glücklich zu sein Mit seinem Leben

---

"Froh" bedeutet glücklich, von Freude erfüllt, fröhlich oder erleichtert. Es kann auch lebhaft und frisch bedeuten.